Göppingen

"Caféle" im Seniorenzentrum St. Martinus

Wir möchten den Speisesaal des Seniorenzentrums St. Martinus für unsere BewohnerInnen, für Angehörige, Gäste und Besucher von außen öffnen: an 2-3 Nachmittagen in der Woche seoll es ein Café-Angebot in herzliche Atmosphäre geben. Wir werden ein qualitativ hochwertiges Kaffee- und Kuchenangebot zur Verfügung stellen. Darüber hinaus sind wir auf der Suche nach Menschen, die Freude, Lust und Zeit hätten, unser Caféle ehrenamtlich zu betreuen und den Service für die Gäste zu übernehmen.

Service im "Caféle": Kaffee, Kuchen und Getränke ausgeben Kassieren Geschirr versorgen Ansprechperson für Gäste sein

BewohnerInnen des Seniorenzentrums Angehörige, Besucher und Gäste von außen Senioren des Wohnumfeldes

73033 Göppingen

September 2011