Aulendorf

Café Asyl

Die Idee hinter dem Café Asyl ist das Kennenlernen und die Integration der Flüchtlinge in Aulendorf. Es gibt den Menschen Raum zum Interessenaustausch, um seinen Hobbies nach zu gehen oder um neue Projekte zu schmieden.

Das Café Asyl öffnet jeden Samstag von 11 bis 14 Uhr seine Türen in den neuen Jugendräumen, um den interkulturellen Austausch zu fördern. Ob bei einer Tasse Kaffee oder Tee, gemütlich in den Sitzgruppen, beim basteln oder bei einer Runde Tischkicker, jeder ist willkommen!

Alle Altersgruppen

88326 Aulendorf

25.10.2014

1-3 Stunden pro Woche

Mitglieder unseres ehrenamtlichen Helferkreises haben Haftpflicht- und Unfallversicherungsschutz.

Eine tolerante und weltoffene Einstellung ist die Voraussetzung für unser Miteinander.