Salach

Familientreff Salach

Der Salacher Familientreff ist für Sie und Ihre Kinder ein kostenloses Angebot durch die Kooperation der Gemeinde Salach, des Landkreises Göppingen und der Caritas Fils-Neckar- Alb in einem Trägerverbund. Öffnungszeiten des Familientreffs: 's offene Café: Dienstags: 14.00 Uhr – 17.30 Uhr ...

Öffnungszeiten des Familientreffs:

's offene Café:
Dienstags: 14.00 Uhr – 17.30 Uhr und
Donnerstags: 9.00 Uhr – 12.00 Uhr

Die Palmstraße 24 ist - als öfffentliches Wohnzimmer - ein Ort, an dem Mütter, Väter und Kleinkinder zusammenkommen, Kontakte knüpfen und Unterstützung in Erziehungsfragen erhalten.

Das Familientreff-Team freut sich auf Sie als Unterstützer unserer Arbeit, wenn Sie ehrenamtlichen mitgestalten, stundenweise praktische mithelfen bei hauswirtschaftlichen oder kleinen handwerklichen Tätigkeiten, Kleinkinder betreuen oder ein offenes Ohr haben für die Belange der Eltern haben möchten, sind Sie immer herzlich willkommen und finden Anschluss in einem freundlichen, engagiertem Team.

73084 Salach