Nürtinger Tafel

Der Tafelladen in Nürtingen bietet Menschen mit geringem Einkommen die Möglichkeit Lebensmittel günstig zu erwerben. Einkaufsmärkte und Lebensmittelhersteller stellen einwand-freie Lebensmittel zur Verfügung. Ehrenamtliche HelferInnen sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tafelladen. Vom Sortieren und Präsentieren der Waren über den Verkauf an der Bäckertheke oder die Abrechnung der Einkäufe an der Kasse bis hin zur Kontrolle der Einkaufsberechtigungen bietet der Tafelladen ein breites Spektrum an Möglichkeiten sich sinnvoll einzubringen. Die Nürtinger Tafel hat montags bis freitags von 09.30 Uhr bis 12.00 Uhr sowie donnerstags von 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr geöffnet.

Mitarbeit im Tafelladen in Nürtingen

Jede_r ist willkommen

72622 Nürtingen

Ende (Einsatz)

jederzeit

Können Sie entscheiden

Versicherungsschutz, Fahrtkostenerstattung, regelmäßige Treffen zum gemütlichen Bei-sammensein und Austausch. Schnuppermöglichkeit vorhanden.

Keine Probleme oder Vorurteile im Umgang mit benachteiligten Menschen, Offenheit, Führerschein bei Tätigkeit als Fahrer