Projekt „Aktiv mitwirken“

Sie möchten gerne bei Aktivitäten des Jugendhauses Königsbronn mitwirken oder auch Kindern und Jugendlichen bei ihren Hausaufgaben unterstützen? Bei Fragen und Anregungen können Sie sich gerne melden.

Das Juze in Königsbronn ist seit dem Jahr 2016 Anlaufstelle für Klein und Groß. Auch in diesem Jahr bieten wir wieder Freizeitaktivitäten und ein Ferienprogramm an. Bei schönem Wetter nutzen wir den Schulhof, um auch im Freien u.a. Tischtennis, Fußball und Federball zu spielen. Speziell für Mädchen bietet das Juze mittwochs einen Mädchennachmittag an. Auch die regelmäßigen Koch- und Backaktionen werden gerne von Kindern und Jugendlichen genutzt.

Das Juze ist dienstags von 13 bis 20 Uhr, mittwochs von 15 bis 20 Uhr, donnerstags von 17 bis 20 Uhr und freitags von 17 bis 21 Uhr geöffnet.

Durchführung von diversen Aktivitäten oder Hausaufgabenbetreuung

Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 17 Jahren