Böblingen

ÜberSetzer Böblingen

Migranten und ihre Familien benötigen besondere Unterstützung in sozialen Bereichen. Dafür gibt es in Böblingen kaum qualifizierte, muttersprachliche Helfer. Dies bedauern sowohl Schulen, als auch Kliniken und soziale Einrichtungen. Den betroffenen Menschen soll durch ein Netzwerk von qualifizierten Kräften geholfen werden.

Übersetzung interkulturelle Vermittlung

Ehrenamtliche mit Fremdsprachenkenntnissen und/oder Migrationshintergrund und Interesse an fremden Kulturen

71034 Böblingen

- Fahrtkosten werden erstattet